Achentaler Familien Oase

Unsere Stornobedingungen:

Da wir als gemeinnütziger Verein unsere Angebote sorgfältig und mit begrenzten Ressourcen planen, bitten wir um Verständnis für folgende Stornoregelungen:

  1. Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn:
    Kostenfreie Stornierung möglich. Bereits gezahlte Beiträge werden in voller Höhe zurückerstattet.

  2. Stornierung 6 bis 2 Tage vor Veranstaltungsbeginn:
    Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50 % des Teilnahmebeitrags an.

  3. Stornierung ab 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn oder Nichterscheinen:
    Der volle Teilnahmebeitrag wird fällig bzw. einbehalten.

  4. Barzahlung:
    Auch bei Barzahlung ist die entsprechende Stornogebühr zu entrichten. Sollte der Teilnahmebeitrag noch nicht bezahlt worden sein, wird die fällige Stornogebühr nachträglich in Rechnung gestellt.

  5. Ausnahmefälle:
    Bei nachgewiesenen Krankheitsfällen oder anderen wichtigen Gründen kann nach individueller Prüfung auf die Stornogebühr verzichtet werden.

  6. Absage durch den Verein:
    Sollte die Veranstaltung aus organisatorischen Gründen oder wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden, erstatten wir selbstverständlich alle bereits gezahlten Beiträge in voller Höhe zurück.

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